DLL Food & Agriculturebaut das Vertriebsnetz weiter aus

Mai 18, 2016

Der Leasing- und Finanzierungsspezialist DLL erweitert sein Vertriebsnetz im Geschäftsbereich Food & Agriculture

Düsseldorf, 18.05.2016 - Stephan Lüke unterstützt ab sofort das Team um Joachim Mösch, Country Sales Manager Deutschland. Der 35-Jährige verantwortet das Vertriebsgebiet in den Postleitzahlen-Regionen 16000 bis 19999 und 39000 bis 39999 im Nordosten Deutschlands. Mit seiner tiefgehenden Branchenkenntnis soll Lüke die Position von DLL unter den führenden Finanzdienstleistern im Bereich Agriculture stärken und Themen wie die Landwirtschaft 4.0 weiter vorantreiben.

Stephan Lüke bringt umfangreiche Kenntnisse aus den Bereichen Vertrieb und Landwirtschaft mit: Vor seinem Wechsel zu DLL war der gelernte Landwirt und Bankkaufmann drei Jahre lang als Verkaufsberater für Landtechnik tätig. Seine Faszination für Landmaschinen lässt den leidenschaftlichen Jäger und Jagdhundezüchter auch nach Feierabend nicht los: Am liebsten genießt der zweifache Vater diesen bei entspannten Traktor-Ausfahrten.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Landmaschinen, als Kundenberater und Vertriebler ist Stephan Lüke die ideale Ergänzung für unser Team“, erklärt Joachim Mösch, Country Sales Manager im Bereich Food & Agriculture bei DLL. „Er ist jemand, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und mit Herstellern, Händlern und Endkunden thematisch immer auf Augenhöhe agiert, sowohl wenn es um Finanzierungsfragen geht als auch bei Fragen zu den neuesten technischen Entwicklungen. Ich freue mich deshalb sehr, ihn als neues Mitglied in unserer Vertriebssparte begrüßen zu können.

Kontakt:
Stephan Lüke